Professionelle Reinigung in der Schweiz – Umzugsreinigung, Unterhaltsreinigung und Haushaltsauflösungen aus einer Hand

076 396 86 16

Haushaltsauflösung und Wohnungsreinigung – wir schaffen Ordnung und Sauberkeit

Ein sauberer Wohnraum sorgt für Wohlbefinden und hinterlässt einen guten Eindruck – sei es bei einem Umzug, im Alltag oder nach einer Haushaltsauflösung. Wir bieten fachgerechte Umzugsreinigung, regelmässige Unterhaltsreinigung und diskrete Haushaltsauflösungen, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für hygienische, gründliche und stressfreie Reinigungslösungen.


Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

Ehrlichkeit, Fleiss und Gewissenhaftigkeit sind unsere Merkmale. Sie als Kunde sollen sich wohlfühlen, wenn wir den Reinigungsarbeiten in Ihrem Objekt nachgehen.


Die vollste Zufriedenheit des Kunden ist eine Aufgabe, welcher wir uns jeden Tag neu verpflichten. Überlassen Sie doch diese Arbeit einfach dem Profi. Wir reinigen ihre gesamte Wohnung inkl. Keller, Garage und Briefkasten und sind bei der Abgabe immer vor Ort. Gerade bei Umzugsreinigungen ist eine termingerechte Abwicklung und ein ausgewiesenes Fachwissen nötig. Dies haben wir schon in so vielen Umzugsreinigungen kompetent beweisen können.


Falls Sie noch Waren zum Entsorgen haben, kein Problem, Extremclean kümmert sich auch darum und entsorgt die Ware fachgerecht.


 Alle unsere Reinigungsarbeiten verstehen sich mit Abgabegarantie.


Unterhaltsreinigung von Wohnungen und Geschäftsräumen

Unterhaltsreinigung ist die regelmässige Reinigung von:

  • Büros
  • Arztpraxen
  • Kanzleien
  • Firmen und Wohnhäusern

Bestimmte Reinigungsleistungen, werden nach einer genauen Objektbesichtigung, festgelegt.

Die Häufigkeit der Durchführung ist vom gewünschten Reinigungsstandard abhängig.


Als Reinigungszyklus können z. B. täglich, wöchentlich, monatlich festgelegt werden. Zu den Reinigungsarbeiten gehören z. B. periodische Oberflächenreinigung (Tische, Regale, Fensterbretter u.  dgl.), Abfallkörbe in die vorgesehenen Fraktionen entleeren, Reinigung der Sanitärbereiche und Teeküchen, aber auch der Böden (z. B. Holz, Teppich, Kunststoff).


Die vollste Zufriedenheit des Kunden ist eine Aufgabe, welcher wir uns jeden Tag neu verpflichten.


Haushaltsauflösung in schweren Zeiten

Bei Schicksalsschlägen hat man die Zeit nicht, die Wohnung des Verstorbenen zu räumen und abzugeben, da es unvorhergesehen passiert.


Da ein Zuhause viele Erinnerungen des verstorbenen Menschen beinhaltet, ist die Konfrontation mit diesen oft erst nach einer gewissen Zeit möglich.


Auf Wunsch packen, entsorgen und räumen wir den Hausrat des Verstorbenen.


Anschliessend reinigen wir die Wohnung inkl. Abgabe beim Vermieter.

Icon Brief

Sorgfältige und diskrete Spezialreinigung – wir stehen Ihnen zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakt aufnehmen